Über Tabilo

Frisch auf den Tisch.

Ein Tisch ist so viel mehr als ein Möbelstück. Er ist der Ort, an dem Menschen zusammenfinden, um eine gute Zeit zu haben – bei einem guten Essen!

Tabilo

Unser Weg.

Wir möchten Reisenden mit frischen Produkten und frischer Zubereitung auf Bestellung eine entspannte und abwechslungsreiche Alternative zu den gewohnten Angeboten an der Raststätte bieten. Du kannst Dir an unseren Standorten auf der Raststätte eine Auszeit nehmen, um Deine Reise gestärkt und entspannt fortzusetzen. An unserem Tisch bist Du rund um die Uhr herzlich willkommen, wenn du dir in entspannter Atmosphäre etwas Gutes tun möchtest.

Vielfältig frisch. Ehrlich gut.

Bei Tabilo legen wir sehr großen Wert auf die Qualität und Frische all unserer Speisen. Daher wählen wir alle von uns verwendeten Produkte stets mit großer Sorgfalt aus. Denn Dein Genuss steht bei uns an erster Stelle!

Komm zu Tisch

Bei uns kannst Du entspannen und Dich wie zu Hause fühlen. Besser noch – wir sorgen mit unserem hoch motivierten Küchenteam dafür, dass eine große Auswahl frischer Gerichte persönlich für Dich zubereitet wird. Da vergeht die Pause wie im Flug!

Frisches aus unserer Küche

Unsere Gerichte sind natürlich nicht zufällig so lecker! Um Dir eine abwechslungsreiche und hochwertige Geschmacksvielfalt bieten zu können, arbeiten wir akribisch an der Perfektionierung all unserer Rezepte! Frische Zutaten, frische Ideen!

Nimm Platz und
genieße Deine Auszeit.

Werde Teil des Tabilo Teams

Tabilo freut sich immer über neue Unterstützung unserer Teams an den Standorten. Wenn Du unsere Leidenschaft dafür teilst, Gäste zu begrüßen und zu bewirten, bist Du bei Tabilo genau an der richtigen Adresse!